Taberna Gurconis
Re: Taberna Gurconis
mir gefällt das latein nicht... mir gefällt das überhaupt nicht...
Kick Mich ---> Tears of Walhalla-Storyvorstellung<-- Klick Mich
( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)
---[Vaantastic]---
Gruuu bestellt sich eine Flasche Mulsum und ein Glas, das genauso groß wie die Flasche ist.
Seltsame Zeiten sind das... Plötzlich brechen Kriege aus, Herrscher flüchten grundlos aus ihrem Reich, völlig unbekannte Leute werden nach ein oder zwei Tagen Staatsbürgerschaft auf den Thron gesetzt...
Ich hoffe, dass die Dinge hier irgendwann wieder klarer werden...
Prost!
Seltsame Zeiten sind das... Plötzlich brechen Kriege aus, Herrscher flüchten grundlos aus ihrem Reich, völlig unbekannte Leute werden nach ein oder zwei Tagen Staatsbürgerschaft auf den Thron gesetzt...
Ich hoffe, dass die Dinge hier irgendwann wieder klarer werden...
Prost!
i never have to peee~ again... 

Beule ist in einer furchtbaren Krisis! Wir leben in einer Epoche, die alles entscheiden und das Gesicht Beules verändern wird. Vor ihren Entscheidungen muss man schlimme Zufälle gestehen, aber nach ihrer Entwicklung klärt sich der Himmel auf und wird heiter
( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)
---[Vaantastic]---
Eigentlich ist es schon sehr bedenklich, wenn der alte Herrscher mal eben ohne erkennbaren Grund abhaut und dem nächstbesten Bürger die Krone in die Hand drückt... 
Aber Brando Cat wird es schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Besser als Caligulas Diktatur dürfte es allemal sein.

Aber Brando Cat wird es schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Besser als Caligulas Diktatur dürfte es allemal sein.

i never have to peee~ again... 

Es ist zwar das erste mal das ich am Exp. teilnehme aber ich schätze bis ende 2009
Wieso wird das Exp. eig. so spät gestartet und nicht am Anfang des Jahres?
Wieso wird das Exp. eig. so spät gestartet und nicht am Anfang des Jahres?
---[Vaantastic]---
Was ist eig. mit der "Mission #2 - Tiere für die Arena" passiert?
---[Vaantastic]---
Experiment 2009 failt.
Bekomm ich noch mein Geld von den Aufgaben?^^
Ich glaube die DoppelAccounts haben viele abgeschreckt. Zählt ja nicht beim Mainaccount die Posts hoch =oNero hat geschrieben:Experiment 2009 failt.
Mindestens haltbar bis:
Siehe Ende Experiment 2009
Siehe Ende Experiment 2009
- Brother of Metal
- Sayjaman
Mission 2 war heute Mittag noch da, auch mit den angegebenen Gewinnen, jeder außer dem der den Ava von Brando Cat gepostet hat hat 1GS gewonnen, danach war sie plötzlich weg. Aber die Gewinne stehen jetzt alle im Verwaltungsministerium.