Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arbeit

Du benötigst einen Grafiker/Mapper/Komponisten oder möchtest zur Umsetzung Deines RPG-Maker-Projektes ein Team/eine Spieleschmiede gründen? Hier kannst Du sowohl nach Mitarbeitern fragen als auch selbst Dienste anbieten.
Zudem findest Du hier unzählige Links zu bereits fertigen Sounds, Musikstücken und Grafiken. Schau' dazu auch mal in unsere Ressourcen-Übersicht.

Moderatoren: Froschvampir, Imaginär

Froschvampir
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6328
Registriert:
Fr Jun 11, 2004 15:17
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Froschvampir »

P.S.: Daß du implizierst, nur mein E-Penis wäre groß, geht mir eindeutig zu weit! Ich weiß auch nicht, wie alt du wirklich bist, aber alles hat Grenzen! :mad:
Bild
I3ravery
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 388
Registriert:
Di Mär 03, 2009 14:32
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von I3ravery »

Froschvampir hat geschrieben:Hö, wieso? Gerade in solchen Foren ist der Autisten-Anteil in der Regel besonders hoch, sogar ich bin offiziell auf dem Spektrum, who cares? Daß du meinen Holzhammer-Sarkasmus so dermaßen ernst nimmst, spricht halt stark dafür.
Also wird nun die Sarkasmus-Keule zusammen mit plötzlicher "Wir sitzen doch im selben Boot"-Strategie
aufgefahren? Dachte anhand deiner Schreibweise damals du wärst ganz anders, hast wohl aber nicht mehr
alle Latten am Zaun.
Froschvampir hat geschrieben:Außerdem: Niemand ist hier noch ernsthaft "Moderator", ganz einfach deshalb, weil es bei der Aktivität hier keine Moderatoren braucht. Wie schon gesagt: Es gibt durchaus noch ein paar aktive RPG-Maker-Communitys, das Quartier gehört aber leider schon lange nicht mehr dazu. Wir sind im Prinzip nur ein paar alte Internet-Buddys, die alle paar Monate mal wieder hier vorbeischauen und nostalgisch werden.
Das glaube ich dir. Gegen etwas Spaß habe ich auch nichts.
Bin immerhin hier auch schon recht lange registriert.

Finde es trotzdem nicht in Ordnung was du geschrieben hast.
Und komme mir bitte nicht mit so einer Pseudo-Entschuldigung an.
Bild
Froschvampir
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6328
Registriert:
Fr Jun 11, 2004 15:17
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Froschvampir »

ES WAR VON ANFANG AN 200% SARKASMUS, MENSCH!! :D Und DU hast es gnadenlos provoziert! Außerdem, was für eine "Strategie" bitte?! Daß ich bloß versuche, dir dabei zu helfen, etwas runterzukommen, weil du das offensichtlich alles viel zu ernst nimmst?

Und daß ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, weiß ich seit 25 Jahren gut genug! Wer nennt sich bitte sonst "Froschvampir"?!
Bild
I3ravery
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Beiträge: 388
Registriert:
Di Mär 03, 2009 14:32
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von I3ravery »

Froschvampir hat geschrieben:ES WAR VON ANFANG AN 200% SARKASMUS, MENSCH!! :D Und DU hast es gnadenlos provoziert! Außerdem, was für eine "Strategie" bitte?! Daß ich bloß versuche, dir dabei zu helfen, etwas runterzukommen, weil du das offensichtlich alles viel zu ernst nimmst?
Ich habe Sarkasmus provoziert?


Edit:

Ist ja jetzt auch egal.

Bin halt mit diesem Forum hier aufgewachsen und wenn sich HIER keiner
finden lässt kanns mir auch egal sein.

So nach dem Motto Nostalgie in die Gegenwart holen.

Benutzt doch eh fast jeder heute das Smartphone um zu zocken.
Bild
Froschvampir
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6328
Registriert:
Fr Jun 11, 2004 15:17
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Froschvampir »

Das wäre natürlich schön, was? Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich letzten Herbst selbst wieder mal ein kleines Spiel erstellt und ein paar lange Nächte dafür geopfert, exklusiv für dieses Forum hier, aber die Zeiten, wo so etwas Aufmerksamkeit bekommen hat, sind nun einmal vorbei. Die Smartphone-Spiele heutzutage sind ja auch kaum textlastige RPGs in Super-Nintendo-Optik. Auch wenn's sicher für alles irgendeine Nische gibt.

Wenn du wirklich etwas auf die Beine stellen willst, geh in andere Foren (das Multimediaxis etwa ist durchaus noch aktiv, auch wenn ich persönlich mit der Community nichts anfangen kann... Merkwürdige Stimmung dort). Dann solltest du aber gleich mal zeigen, was du kannst -- auch zu den besten Zeiten wärst du mit einem Thread wie dem hier kaum erfolgreich gewesen.
Bild
Bondask [Bot]
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2512
Registriert:
Fr Mai 08, 2009 15:52
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Bondask [Bot] »

Du hast in letzter Zeit zu viel Langeweile, Frosch. :D - Im Startbeitrag steht doch eindeutig, was I3ravery hier sucht. Ist es so unwahrscheinlich, dass z. B. Fran oder Askr gerade mal wieder an irgendeinem Spiel basteln und dafür einen Grafiker ganz gut gebrauchen könnten? Ich meine, mich zu erinnern, dass sie schon kleinere Spiele programmiert haben. I3ravery wird, wie man aus dem Startbeitrag herauslesen kann, bereits gemerkt haben, dass hier nichts mehr los ist, und einfach auf gut' Glück versuchen, hier noch jemanden zu erreichen. ^^


@ I3ravery: Mit der Grundaussage hat Froschvampir aber Recht. Hier müsstest Du echt Glück haben, um noch einen Interessenten zu finden. Versuch's mal auf einer aktiveren Seite und zeig' dort ein paar Referenzen, damit die Leute auch gleich sehen, ob ihnen Dein Grafikstil gefällt bzw. ob Du diesbezüglich anpassungsfähig bist.

(Da ich zur Umsetzung meiner Ideen auch selbst den kreativen Part übernehme, kann ich leider keinen Grafiker gebrauchen.)
Askr
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3504
Registriert:
Mi Okt 26, 2011 19:26

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Askr »

Benutzt doch eh fast jeder heute das Smartphone um zu zocken.
OK jetzt habt ihr auch von mir die Erlaubnis zum Abschuss.
Bild
Hellgrad
Alex
Alex
Beiträge: 17
Registriert:
So Okt 14, 2007 17:24
Geschlecht: m

Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Beitrag von Hellgrad »

Hey I3ravery.

Ich kann hier keine Narichten mehr verschicken. Bzw. die Narichten werden nur noch in den Ausgang geschickt, aber nicht weitergeleitet...

Lass uns mal irgendwie in Kontakt treten!

Grüße
Franzelotti
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert:
Mi Feb 13, 2013 9:51

Beitrag von Franzelotti »

Nachrichten in deinem Ausgang sind im Eingang des anderen. Sie werden dir dort solange angezeigt, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dieser wird schlichtweg nicht mehr aktiv sein.
that which can be destroyed by the truth should be
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste