phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Wichtige Neuigkeiten und Informationen über das Forum und foreninterne Events.

Moderator: Xhi

Antworten
Vampire of Eternal Chaos
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 312
Registriert:
Mo Nov 19, 2007 17:50
Geschlecht: w

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Vampire of Eternal Chaos »

Was meinst du Zeph? Meinen Post?

Das hatte sich schon längst erledigt und lag auch nicht am Laden, sondern, dass ein Admin irgendwas umgestellt hatte.
Außerdem bezog sich das hierauf:
GandalfDerGraue hat geschrieben:Bin ich nur blind oder werden die Moderatoren auf der /index.php nicht mehr angezeigt?
Nicht Wichtiges, aber halt ... ungewohnt.
:kotz: P.S.: Ich habe extra noch den gesamten Duden durchgelesen
Das Unbekannte
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8295
Registriert:
Di Jun 11, 2002 19:20
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Das Unbekannte »

Die Spoilerbeschriftung hat einen Bug. Sie wird komplett ausgesetzt, wenn sich im Titel ein Sonderzeichen befindet. :/

Beispiel:
Nichts!
Nichts!
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤
Shadowjumper
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3470
Registriert:
So Nov 06, 2005 12:13
Geschlecht: m
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Shadowjumper »

Bis auf . und , sind glaube ich alle anderen Zeichen davon betroffen... Auch ! ? % $ und so weiter^^
This test was made by one of our nobel prize winners,
i don't know what he won the nobel prize for,
but it wasn't for surviving neurotoxin...
Xardas der Dunkle
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1583
Registriert:
Mi Mär 23, 2005 21:17
Geschlecht: m
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Xardas der Dunkle »

Hat auch seinen Grund.
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3 ... 3#p1470643

Code: Alles auswählen

{TEXT}  	Jeder Text, einschließlich fremder Zeichen, Ziffern usw. Du solltest dieses Token nicht innerhalb von HTML-Tags verwenden, sondern IDENTIFIER oder SIMPLETEXT vorziehen.
{SIMPLETEXT} 	Zeichen des lateinischen Alphabets (A-Z), Ziffern, Leerzeichen, Komma, Punkt, Minus, Plus und Unterstrich
{IDENTIFIER} 	Zeichen des lateinischen Alphabets (A-Z), Ziffern, Bindestrich und Unterstrich
{NUMBER} 	Ziffernfolgen
{EMAIL} 	Eine gültige E-Mail-Adresse
{URL} 	Eine gültige URL eines beliebigen Protokolls (http, ftp usw. — kann nicht für JavaScript-Exploits verwendet werden). Falls nicht angegeben, wird „http://“ vorangestellt.
{LOCAL_URL} 	Eine lokale URL. Muss relativ zur Themenansicht angegeben werden; Protokoll und Domain darf nicht vorangestellt werden.
{COLOR} 	Eine HTML-Farbe. Es kann entweder der hexadezimale Wert (z. B. #FF1234) oder ein CSS-Farbwert wie z. B. fuchsia oder InactiveBorder angegeben werden.
Rowan
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 786
Registriert:
So Dez 16, 2001 15:05
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Rowan »

Das Problem ist, dass {TEXT} alles beinhaltet, auch Bilder undso. Verständlich, dass da {SIMPLETEXT} draus gemacht wurde.
.
Bild
shaggx
Alex
Alex
Beiträge: 9
Registriert:
Fr Nov 13, 2009 14:26

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von shaggx »

Hey Leute ich hätte da mal eine neue Frage.
Habe mir den rm2k neu holen müssen, da mein PC den geist afgegeben hat und musste mein projekt und etc. neu starten... jetzt die frage...
wenn ich versuche den deutschpatch zu downloaden, dann erhalte ich nur die anzeige das der Server nicht mehr erreichbar ist.
denke mal das ist nicht normal oder gewollt ^^

Lg Shaggy
Polymachaeroplagides
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Registriert:
So Okt 19, 2003 11:12
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Polymachaeroplagides »

Heyho. :)

In dieser Liste steht ebenfalls ein Link zum Deutschpatch, der auch noch funktionieren sollte. Generell ist das Forum wohl die bessere Anlaufstelle für solche Belange, weil die Hauptseite demnächst überarbeitet werden soll und einiges bereits nicht mehr dort zu finden ist. Falls in der obigen Liste etwas nicht zu finden ist, kannst Du auch mal die Suchfunktion bemühen, vielleicht gibt's dazu etwas an anderer Stelle in den entsprechenden Unterforen unserer Makersektion.
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART
Brainstormer
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 7466
Registriert:
Do Aug 16, 2001 23:00
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Der Hass-, Liebe- und Fragenthread

Beitrag von Brainstormer »

Ich habe das Forum mal auf die neuste (minor) Version aktualisiert; hoffentlich läuft alles wie geschmiert und ihr bemerkt von alle dem nichts! :lenny:
He said... death was his father's road to awe. That's what he called it. The road to awe.-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast